Komm mit – zum Club Camp OWL 2019

Wir möchten mit euch zum Club Camp OWL fahren.

Noch nie etwas vom Club Camp gehört?

Jedes Jahr lädt der CVJM-West­bund die CVJM aus OWL ein, gemein­sam ein coo­les Wochen­en­de zu erle­ben. Das Pro­gramm reicht von berei­chern­den Inputs bis zu ver­rück­ten Aktio­nen – und lässt immer genug Zeit eine tol­le Gemein­schaft in den Orts­grup­pen und mit ande­ren jun­gen Chris­ten aus ganz OWL zu erleben.

Wir fah­ren in Koope­ra­ti­on mit dem Jugend­re­fe­rat Vlo­tho zum Club Camp.

CLUB CAMP OWL 2019
- „Die Welt ist nicht genug!“

Das CVJM-Club-Camp-OWL kann zu einem High­light für dich und dei­ne Jugend­grup­pe wer­den. Am Him­mel­fahrts­wo­chen­en­de, vom 30.5. bis 2.6.2019, tref­fen sich Jugend­li­che aus ganz Ost­west­fa­len-Lip­pe, um mit vie­len Gleich­alt­ri­gen ein Wochen­en­de Spaß, Action und Tief­gang zu erle­ben. Wir nut­zen ein tol­les Gelän­de in Halle/Westfalen mit vie­len Sport- und Frei­zeit­mög­lich­kei­ten. Es gibt jede Men­ge Work­shops, Sport und coo­le Aktio­nen. Teil­neh­men kön­nen Jugend­li­che von 13 bis 19 Jahren.

Die Ver­kün­di­gung beim CLUB CAMP OWL ist dia­lo­gisch und interaktiv.

„Spot On“ – Das Licht geht an. Du – im Zen­trum des Gesche­hens. Du bist gefragt. Dei­ne Fra­gen und dei­ne Erkennt­nis­se zum Bibel­text gehen uns alle etwas an. Radek stellt sich im Zufalls­prin­zip der Her­aus­for­de­rung dei­ne Fra­gen zu beantworten.

„Take It“ – Eine Hand­voll Men­schen. Eine Hand­voll Kar­ten. Wel­che legst du? Sieht aus wie ein Spiel – ist aber viel mehr. Bibel lesen. Ent­de­ckun­gen machen. Mit ande­ren tei­len. Neh­men. Geben. Leicht wie ein Spiel. Nur: Gewin­nen ist hier vorprogrammiert.

„Log In“ – Dei­ne Fra­ge im Ren­nen um EINE gol­de­ne Minu­te. Fra­gen wer­den gesam­melt und geras­tert. Die häu­figs­ten und die bes­ten Fra­gen wer­den dann gestellt.

Unser The­ma: „SUCHEN – JAGEN – FINDEN – HALTEN“.

Gott spricht: „Suche Frie­den und jage ihm nach!“ (Psalm 34,15)

Wonach suchen wir im Leben? Was ist wich­tig? Wel­chen Zie­len jagen wir nach? Ent­de­cken und fin­den wir dabei Neu­es? Was behal­ten wir oder wer­den wir gehalten?

Die Jah­res­lo­sung 2019 moti­viert uns das CLUB CAMP 2019 als eine span­nen­de Ent­de­ckungs­rei­se zu gestal­ten. Wir wol­len unse­re kri­ti­schen Fra­gen offen stel­len und gemein­sam mit Radek Geis­ter nach Ant­wor­ten suchen. Zwei­fel und Skep­sis sind nicht nur erlaubt, son­dern erwünscht!

Neu­gie­rig geworden?

Egal ob allei­ne, mit ein paar Freun­den oder dei­ner gan­zen Jugend­grup­pe, sei dabei und erle­be ein groß­ar­ti­ges Wochen­en­de. Hier fin­dest du alle Infos die du brauchst. Unten geht es dann direkt zur Anmeldung.

Infos:

Ter­min: 30.05. – 02.06.2019
Teil­neh­mer: Jugend­li­che von 13 – 19 Jah­ren
Ort: Schul- und Sport­zen­trum Halle/Westfalen
Kos­ten: 50€ (5€ Rabatt für Teil­neh­men­de mit CVJM-Card)
Anrei­se: Selbst­stän­dig – wir hel­fen euch Fahr­ge­mein­schaf­ten zu bil­den.
Ver­an­stal­ter: CVJM-West­bund e.V.
Anmel­dung: bis 15.05.2019, sie­he unten

Und jetzt?

Wenn du oder dei­ne Eltern noch fra­gen haben, wen­det euch ger­ne per Mail an: Mari­us Broll

Die Anmel­dung erfolgt über das Por­tal des Jugendreferats.

(Du fin­dest das Club Camp direkt als ers­tes im Bereich Jugendreisen)