t wie talentiert treu(los)?

i m a little girl text

Der Top­ma­na­ger trom­melt sein Team zusam­men: Ich tau­che tem­po­rär in „Ter­ra inco­gni­ta“ ab. Ihr seid mei­ne Treu­hän­der mit tak­ti­schen Teil­be­trä­gen: Je talen­tier­ter, des­to treff­li­cher Taler ins Täsch­chen!
Tags drauf trollt sich der Team­chef.
Und tschüss!

Die Typen taxie­ren ihre Talen­te und 2 traden tap­fer und voll Taten­drang: Die Tages­ein­nah­men tür­men sich total!
Einer, ein Tag­träu­mer, der trägt sei­ne Tasche mit Talern in ein Tal des „Teu­to“ und tut sie teil­nahms­los in die Tie­fe. Top secret!
Time after time: Der Thron­er­be taucht wie­der auf.

Tabu­la rasa: Die Talen­te auf den Tisch!
Die bei­den ers­ten Typen waren treu, talen­tiert und tadel­los tüch­tig: „Tre­tet ein in den Thron­saal des Team­chefs. Tanzt und trinkt und träl­lert das Tede­um!„
Ter­min zum Taxie­ren des Typen, des Trä­gen:
Der trotzt dem Thron­fol­ger: „Tyrann, der du bist: Trixt und täuschst du in frem­den Ter­ri­to­ri­en! Hier ist die Tasche mit Talern! Trara!“

Der Thron­fol­ger tadelt den Tau­ge­nichts: „Du täuschst dich in die­ser The­se! Tak­ti­sches Trach­ten wär trotz­dem tole­ra­bel.
Talen­tiert und treu­los – tritt ab, in die Tie­fen des Ter­rors. Trau­er und Tor­tur für den Treu­lo­sen!„
Tra­gisch!
Take-over der Tan­tie­me durch treue Typen!
Tipp: Talen­tier­te Treue ist Trumpf!