Club Camp 2018 – wir waren dabei!

Habt ihr euch schon gefragt wie das CVJM Club Camp 2018 war?
Eine Grup­pe aus unse­rem Kreis­ver­band war dabei und hier kom­men ein paar Impressionen.

In der letz­ten Woche waren wir von Don­ners­tag bis Sonn­tag beim Club Camp und hat­ten eine rich­tig gute Zeit. Wie im letz­ten Jahr öff­ne­te uns das Schul­zen­trum Stem­we­de-Weh­dem sei­ne Pfor­ten und bot uns ein tol­les Ver­an­stal­tungs­ge­län­de. Es wur­den kei­ne Mühen gescheut den ins­ge­samt 110 Per­so­nen eine gan­ze Men­ge Pro­gramm zu bie­ten und so gab es an den vier Tagen kei­ne lang­wei­li­ge Minu­te. Wir waren wie­der in Koope­ra­ti­on mit dem Jugend­re­fe­rat Vlo­tho unter­wegs. Auf dem Zelt­platz hat­ten wir wie im letz­ten Jahr eine Zelt-WG mit dem CVJM KV Bün­de.

Auch in die­sem Jahr hat es das Club Camp mal wie­der geschafft vie­le jun­ge Men­schen aus ganz OWL zu ver­bin­den. Der Fokus liegt dabei immer auf Glau­be, Gemein­schaft und Akti­on. High­lights waren sicher­lich das Markt­fest mit dem Mot­to „Wie im Him­mel – Mark­fest en blanc“ und der Got­tes­dienst zu der Fra­ge „Was ist Got­tes Lie­be?“, aber auch die ande­ren Pro­gramm­punk­te wie Work­shops oder das Groß­grup­pen Event „Takeshi’s Cast­le“ haben zu einem gelun­ge­nen Camp beigetragen.

Damit ist klar: Auch im nächs­ten Jahr wol­len wir wie­der zum CVJM Club Camp OWL. Damit genug der Wor­te, ein paar Bil­der soll­ten noch viel mehr verraten…

Markt­fest en blanc

Eine berei­chern­de Ver­kün­di­gung kam von Katha­ri­na ‚Hau­bi‘ Haubold…

…und brach­te uns gute Gespräche.

Von Absei­len…

…über Fest­ma­chen…

…und Worship…

…bis Zusa­ge.